Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo erstma

Ja wo fang ich denn mal an. Ich ärgere mich ja grad tierisch, dass ich meinen header nich hinbekomm.Aber ich niemand der sofort aufgibt.

Über mich brauch ich euch wohl nichts erzählen.

Langweilig.Mein Leben ist Langweilig.Arbeiten,Schule,zu Hause,bei Freunden immer das gleiche, aber die kleinen Ausflüge raus aus dem Alltag, genieße ich dafür umso mehr.

Zum Beispiel war ich erst gestern mit Freunden in einem Musical.-->Mamma Mia<-- Für Musikfreunde der 70er kann ichs nur empfehlen.

Und die Kostüme erst.Schlaghosen und Platau*g*(is das auch richtig geschrieben,sagts mir wenn net)

Also wie gesagt mein Leben ist relativ langweilig, deswegen wars das auch erstma wieder.

12.6.08 10:01


Werbung


alles anders

guten abend erst mal.

Mir ist grad aufgefallen, dass sich vieles verändert hat.

Freunde, die sich plötzlich von dir abwenden oder einfach nicht mehr so viel Zeit für dich aufbringen.Dinge, die du früher so genossen hast,einfach weg.Etwas, dass man sich früher einmal geteilt hat,bleibt einem nun allein.Sachen auf die man sich den ganzen Tag über gefreut hat, sind aus deinem Leben verschwunden.

Alles Momente, die man früher so genossen hat, sind nun tatsächlich zur Vergangenheit geworden.

Aber.....

vielleicht bin es auch ich,die sich verändert hat oder hast vielleicht auch du dich verändert?

Nun gibt es neue Momente, die die alten ersetzen, aber können sie das überhaupt?Ich sitze ja auch heute hier und denke zurück, frage mich was ist passiert, wo ist die Zeit geblieben?

Aber allein schon, dass ich so schöne Erinnerungen habe, ist doch etwas besonderes und immer noch besser als wenn die Zeit stehen geblieben wäre, denn was hätte ich sonst alles nicht erlebt?!

13.06.2008

Es  tut weh zu sehen, wie du dich von mir entfernst. Jeden Tag ein Stückchen mehr.Jeder millimeter ein Stich in mein Herz.

(das soll euch jetzt nich runterziehen, dass is mir nur noch dazu eingefallen^.^)

12.6.08 22:38


wieder ein Tag vorbei

Guten Abend zusammen!

Ich hab das Gefühl heut gar nichts geschafft zu haben-.-.Wird morgen bestimmt besser*zuversichtlich is*.Naja was hab ich gemacht?

Ich hatte schule,hab mir n neuen router besorgt, der dann nich funktioniert hat(war ja klar),hab den alten wieder angeschlossen,hab n bissl am blog gebastelt,emails geschrieben....

eigentlich hab ich den halben tag nur gesessen und nichts sinnvolles gemacht. Also hab ich wohl auch nichts sinnvolles zum schreiben.Bin heut auch nich in der Stimmung mich mit irgendwelchen Themen auseinanderzusetzen(schreibt man das überhaupt zusammen??-ich hab glaub ich ne rechtschreibschwäche...ich bin mir immer voll unsicher wie man manche Wörter schreibt:/).

ordne noch nen bissl musik und geh dann au ma schlafen

gut nacht

13.6.08 23:09


Highlight der Woche

Nabend^.^

Wie ihr wisst oder auch nich aber wie ihr dann jetzt wisst, werde ich bei REAL,- zur Einzelhandelskauffrau ausgebildet. Mein Alltag besteht eigentlich darin Kunden zu bedienen und Ware zu verräumen.Bei einem Kunden hatte ich schon seit längerer Zeit so ein komisches Gefühl, der war öfter da und hat mich nur beobachtet. Aber letzte Woche hat er dann doch noch seine Stimme wieder gefunden...leider....

Also er spricht mich an und zwar ging es um Handys.Wir haben eine Vitriene in der unsere handys stehen und ich zeig ihm eins, da meint er:"habt ihr noch mehr Handys?" ich guck ihn an und denk nur*häh du stehst doch vor einer Vitriene voller Handys!*naja dass er wohl nur mit mir reden wollte wusst ich da ja auch noch nich...jedenfalls war das Gespräch dann beendet und der Typ druckste schon so komisch rum und dann: "duhu?!(ich guck ihn an)darf ich dir n`Liebesbrief schreiben??"

Das tut mir ja echt leid für den Jungen, aber ich musste so lachenXD ich konnt mich nich mehr zusammen reißen, aber hey er hats mit Fassung getragen nur der hat mich so ernst dabei angeschaut...lol

ja ja ich weiß ich bin fies, aber ich hab da sowas von nich mit

 

gerechnet.Handynummer oder so das wär ja zu verstehen gewesen, aber n Liebensbrief....?

 

 

http://www.loaditup.de/239088.html

Das is mein kleener Kater^^

15.6.08 19:09


...

nabend zusamm

heut is wieder ein arbeitsreicher Tag gewesen.Zum Glück hab ich morgen frei.Ey die deutsche Nationalmannschaft hat ja gestern ma total besch.... gespielt. so das wollt ich nur ma gesagt haben.Irgendwo muss ich das ja ma los werden.

warum sind die meisten Gedichte und Gedanken eigentlich immer so deprilastig??Meine sind da au keine ausnahme.

~ohne dich~

ohne dich

          alles sinnlos

ohne dich

         nichts wertvoll

ohne dich

           alles ohne Grund

ohne dich

          nichts von Bedeutung

ohne dich

          herrscht Kälte vor

ohne dich

          bin ich nichts

17.6.08 21:41


andere

guten abend erstmal

ist euch auch schon aufgefallen, dass man viele seiner Entscheidungen von Menschen die man gern hat abhängig macht?

Mir fällt das momentan sogar sehr auf.Man versucht ja doch irgendwie es jedem Recht zu machen.Man will ja niemanden verletzen, will die Beziehung die man zu jemandem hat nicht aufs Spiel setzen.Aber ist das Wirklich so gut?Läuft es nicht darauf hinaus, dass man sich selbst vergisst?!Sollte man dann wohl besser das machen, was man will, ohne Rücksicht?Nur führt das nicht wieder rum dazu dass man am Ende allein bleibt?!Wer will schon allein sein.Wir Menschen sind nicht dazu "geschaffen" allein zu sein, weswegen man sich immer wieder verletzen lässt, gleiche dumme Fehler wieder geschehen lässt, obwohl man aus Erfahrung weiss, wohin einen das bringt. Es ist schon schwer die goldene Mitte zu finden, aber es gibt auch Menschen, die sie gefunden haben und weil wir wissen, dass es irgendwo die richtige Abzweigung gibt, geben wir nicht auf und machen weiter die gleichen Fehler immer mit der Hoffnung: dieses Mal wirds anders.

19.6.08 22:23


*seufz*

ich sitze hier und weiß ich sollte eigentlich schlafen, aber irgendwie möcht ich gar nicht.Keine Ahnung müde bin ich ja schon.So wirklich was zu tun hab ich auch nicht.Vielleicht geh ich ja doch schlafen....lol oder auch nich^^.Meine Güte tolles Thema.War am Sonntag mit nen paar Freunden im Phantasialand.Hat wohl Spaß gemacht, aber ich glaub aus dem Alter bin ich irgendwie raus, kann mich gar nicht mehr wirklich dafür begeistern.Lag aber vielleicht auch irgendwie an meiner komischen Stimmung.

Zur zeit bin ich sowieso ziemlich komisch.Mal total gut gelaunt so als könnt ich alles tun was ich will und im nächsten Moment hab ich das Gefühl völlig allein zu sein als ob ich irgendwo verlassen in einer dunklen ecke stehe.Nein ich habe nicht meine Tage und für die Wechseljahre bin ich auch zu jung*g*ach keine ahnung.....muss halt weitergehn.^.^

24.6.08 02:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung