Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
püh^^

die überschrift hat nichts zu bedeuten, aber immer wenn ich des sag,kommt von allen Seiten: "oooh wie süß" "so niedlich"

was bin ich? nen hund?!ich möchte auch ma ernst genommen werden, aber rumschreien is net meine Art und das Püh kommt ja scheinbar au net so an wies soll:/ ja ja ich weiß geht au anders als mit schreien, aber das is ja das Problem^^ich hab ja schon einiges versucht....

Naja au egal eigentlich wollt ich das jetzt garnet zum Thema machen.

Mir kommts vor als ob meine 2 jahre ruhephase was internet angeht sich gelohnt hätte^^es laufen mehr gescheite menschen hier rum als vorher, nur das einige der längeren bekanntschaften sich  leider nich mehr melden ist schon schade^^was solls das leben geht auch ohne sie gewohnt weiter

klingt unfair ich weiß, aber in meinem fall is das so(war aber um ehrlich zu sein nich immer so)

1.7.08 18:16


Werbung


Mir geeeeeeehts guuut

fühl mich heut super wohl!! ob es daran liegt das ich mich doch ma riesig freu welche von meiner alten Truppe wieder zu haben^^so viel dazu das mein leben au ohne die gewohnt weiter gehtx) is halt doch schön die wieder um sich zu haben!

und gute musik hab ich au...bin in partylaune seit 2 tagen nonstopO.o ungewöhnlich für mich. aber egal es geht mir gut und das sollt ich nich kritisieren^-^

 

04.07.08-->3,45uhr

villt liegts ja aber an meiner neuen bekanntschafft...ja ja wer weiß^^so gut nacht jetzt

3.7.08 22:25


Es könnt ein Anfang sein---Rosenstolz

(....) deine Zweifel töten deine Fantasie, wo ist deine Neugier? Was lässt du Geschehen

Es könnt ein Anfang sein, wenn du dich traust, es könnte Liebe sein, doch du wachst niemals auf

deine Augen schauen nur noch müd und leer, fremd für dich die Hoffnung, fern für dich ein Freund

deine Seele findet keine Worte mehr, niemand der dir raushilft, du musst selber gehn

Es könnt ein Anfang sein, wenn du dich traust, es könnte Liebe sein, doch du wachst niemals aus (2x)

deine Zweifel töten deine fantasie, wo ist deine Neugier? Was lässt du geschehen? (....)

 

find das Lied ganz schön, also hab ich gedacht ich schreib ma einfach den text hier hin, weil ich nich weiß wohin sonst^^

War heut im Kino "hancock" schauen, dasn richtig guter Film!Und so überhaupt nich typisch also das man sagt ich weiß was gleich passiert,jedenfalls fand ich den Anfang endgeil*g* also unbedingt anschaun^^ gut nacht

5.7.08 01:33


neues

Für alles die wissen wollen, ob das mit meinen Eltern sich wieder geklärt hat, hier eine kurze Antwort^^

Meine Mutter lässt sich nun doch nicht scheiden, aber so wirklich geklärt hat sich das auch noch nich.Die  Atmosphäre ist zum zerreißen gespannt, aber naja was soll ich machen es is ja ne Sache zwischen den beiden.Vermitteln kann man da nich viel.

Jeden Falls gibt es sonst nicht viel zu schreiben.Ich könnte zwar die Gefühle, die ich grad in mir trage durch viele Worte zum Ausdruck bringen, aber das ist einfach zu persönlich, von daher bleibt das alles für heut.

7.7.08 21:49


*seufz*

Vermisse ich dich etwa?!

sitze hier und warte, bestimmt schon seit Stunden. Merke garnicht wie viel Zeit seither verstrichen ist....Bin in Gedanken ganz nah bei dir.Mag mich garnicht wegbewegen, du könntest ja genau in diesem Augenblick nach mir suchen...

Ja, ich vermisse dich!

8.7.08 23:38


tja

hätte ich gewusst was gestern vorgefallen ist, hätte ich mich garnicht so darauf gefreut.Heute ist der Geburtstag meines Vaters und wie sollte es anders sein, meine eltern streiten sich.Von mir hat Papa sich zwar grad doch noch in den Arm nehmen lassen, aber statt mich zu freuen sind mir die tränen gekommen. Wenigstens hat er das nich gemerkt oder er hat vielleicht auch einfach nur nichts gesagt. Naja egal so is es jetzt nun mal und ich sollte mich wohl besser anfangen daran zu gewöhnen.Mir wäre es lieber sie würden sich doch scheiden lassen. Was glauben sie denn was sich noch großartig ändern wird, wenn sie diese Hassehe weiterführn? Es wird sich nichts ändern....!

11.7.08 17:52


Müde....

so meine erste woche nach meinem Urlaub ist jetzt rum.Es ist einfach sich an seinen Urlaub zu gewöhnen, aber sich dann wieder ans arbeiten zu gewöhnen....

Jedenfalls war meine Woche recht ereignislos.Das einzigste worauf ich mich zur Zeit freue ist mein Schatz und mein Feierabend und auf das sonntagliche(gibts das wort überhaupt?*zu faul zum googeln*) ausschlafen.

Ich war heut total neben der Spur. Selbst meine kollegen haben gesagt ich wär heut schusselig.Ich hab ständig irgendwas fallen lassen oder bin mit dem Hub-Wagen(auch "Ameise"genannt)irgendwo gegen,hab Paletten umgeschmissen usw. SO tollpatschig bin ich eher seltener.Wenigstens is mir bei dieser unkonzentriertheit nich auch noch ein Liebestoller Liebesbrief-Schreiber begegnet*g*ich glaub dann wärs ganz vorbei gewesen.

19.7.08 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung