Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang ists her

ja ich hab überlegt auch mal wieder nen bissl was zu schreiben.Hab ja leider mehr zeit dazu.(der satz soll so^.^)

Mein Schnuff ist nu ne woche in London und somit werd ich mir meine zeit mit schreiben  vertreiben.

War gestern in Gescher in der "Route 67" der Vater meiner besten Freundin ist der drummer der Band, da wir keinen gig in der Umgebung verpassen war es natürlich selbstverständlich dahin zu fahren.

Naja ganz unproblematisch war das auch wieder nich.Erst mal musst ich ne überstunde machen.Bis 21 uhr statt bis 20 dann fiel mir ein"oha kleene du hast keinen sprit mehr und not enough money" bin dann mit dem Auto vom Dennis gefahren.Dennis war definitiv voll...hat bei Mc Donalds aufm Parkplatz getanzt...und wie O.o

Aber tanzende Biker in voller Leder-Montur sind beim Tanzen unübertroffen.Das sah so heiß aus *löl*

Ansonsten arbeite ich die meiste Zeit. hab nächste woche nich einen freien tag und arbeite insgesamt 47 stunden. aber hey ein gutes hat das arbeiten ja ich vermiss mein Schatz hoffentlich nicht so arg.....

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Whatever my eyes can`t see

my heart can feel

i love you

14.9.08 20:25


Werbung


kaddi bist du blöd -.-

ja und wieder gibt es eine neue schussel-geschichte von mir....

Mein Tag fing super an um 7:20 uhr zur arbeit 8:00 uhr anfangen(endlich mal wieder ne Frühschicht*freu*) Mit einer meiner Lieblingskolleginnen zusammen gearbeitet, aber dann....bring ich doofe nuss den Müll weg und zwar absolut in Gedanken versunken.Steh an der Presse, entsorge schön ordentlich und brav vorschriftsmäßig meine Kartons, da passierts..boing. Einer dieser doofen, unintelligenten Kartons wehrt sich mit allen Kräften dagegen in die Presse geschmissen zu werden,prallt von der Kante ab und landet sauber mit der Kante auf meiner Nase -.- juhu und wieder ne neue Macke im Gesicht...

Die alte is endlich mal verheilt und es ist nichts über geblieben, da bekomm ich gleich ne neue. Jetzt hab ich nen roten ritz auf dem Nasenbein.Ich will nur ma hoffen, das der nich blau wird, aber hey Sebastian hat gesagt, es würd sogar gut aussehen.....na danke ich fands vorher besser ;_;

16.9.08 19:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung