Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frankfurt

War letztes Wochenende in Frankfurt bei meinem Schatzi.Ich vermiss die Zeit jetzt schon. Es war wirklich genial!

Wir haben eigentlich nicht viel gemacht, aber ich habs einfach genossen bei ihm zu sein.Glücklicher Weise seh ich ihn ja schon kommende Woche wieder!Mal sehen wie er mit meinen Eltern zurecht kommt.Wird aber sicherlich nich so schlimm^^". 

Ist das nicht göttlich, wenn endlich mal alles so läuft wie man will?!Naja nicht alles.Zu wenig Zeit und einen zwar netten aber nervigen Menschen, der gestanden hat, dass er sich in mich verliebt hat.Damit ist jetzt nicht der Marc(schatzi/Schnuff) gemeint, sondern jemanden den ich von der Arbeit her kenne. Hab ihm gesagt, dass ich vergeben bin, aber er will einfach nicht aufgeben.Erst will jahrelang niemand etwas von einem wissen und dann komm se gleich im Rudel...tz

Ja ansonsten is wirklich alles im grünen Bereich ^-^

11.10.08 17:43


Werbung


la la verliebt

ja mein wochenende war genial mein schnuff war zu besuch und wir haben mal wieder nicht viel gemacht waren einen Tag in Münster und sonst haben wir die meiste Zeit im Bett gelegen^.-

Meine Eltern und sogar mein Bruder sind bestens mit Marc zu recht gekommen und anders rum genauso! Naja er hat sich ja auch nich viel mit meinem Bruder unterhalten. Das geilste war ja mein Bruder der sich nich vorstellen konnte, was wir den ganzen Tag hinter meiner verschlossenen Zimmertür gemacht haben könnten...löl Ja ja mein Bruder halt, wo der mich gefragt hat musst ich schon arg schmunzeln.

Verliebt sein verleiht einem irgendwie so einen gewissen Elan

Bis auf Sonntag war es super.Hab meinen Schatz ja dann widerwillig fahren lassen müssen. Ein Tipp an allle Fernbeziehler fahrt niemals Auto nach einer Verabschiedung, die Sicht wird etwas verschwommen und man ist mit den Gedanken vollkommen woanders.Also kein guter Zeitpunkt zum Auto fahren.

Jedenfalls hoffe ich blad wieder was mit anna dennis und eileen unternehmen zu können sehen uns viel zu selten, vermiss meine leudies richtig....

21.10.08 20:37


keine lust....

ich bin erkältet und diesmal richtig...hab das gefühl in meinen hals stecken kleine splitter und meine Nase geht mir auf die Nerven.Mein Kopf zerplatzt fast und trotzdem arbeiten, weil ich einfach zu verantwortungsbewusst bin.

Zum Glück ist es bei uns in letzter zeit etwas ruhiger und ich hab nächsten Samstag 100 pro frei. Ich brauch ma zeit zum auskurrieren.

Nach nem heißen Bad gehts einem zwar etwas besser, aber so wirklich auch nich.Außerdem will ich was in meinem Leben ändern aber ich weiß nich mal was das is.Bin irgendwie so unzufrieden nich nur das mein Freund nich bei mir sein kann, was ich natürlich als erstes ändern würde wenn ich könnt, nein da is auch noch was anderes und ich komm einfach nich drauf was das sein könnt...

Ich mein mir gehts gut. Ich hab Freunde, wirklich gute Freunde.Bin glücklich verliebt,hab nen Dach übern Kopf und auch nen bissl geld zum leben halt, aber irgendwas fehlt mir.

Will hier weg.

27.10.08 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung