Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wow schleicht sich da etwa regelmäßigkeit ein

scheinbar schreib ich ja jetzt wieder fast  jeden abend. Naja jut hab auch mein normales Tagebuch aufgegeben.

 

 Dieses Wochenende fahr ich also nach Köln, zum Sebastian. Der muss aber am Samstag noch arbeiten also nehm ich mir ganz viele Sachen zum Lernen und bearbeiten mit. Berichtsheft und so nen Kram.

Naja heut durft ich mich auf Arbeit mit so nem alten Typen über seine Erfahrung mit Baumärkten unterhalten und das ne halbe stunde lang..nur weil ich gesagt hab: "das haben wir nicht, aber schauen sie doch mal im Baumarkt die haben das ganz sicher!" er antwortete: "da geh ich nie wieder hin, die haben mich da mal beleidigt!" und ich dumme nuss antworte darauf was? "warum denn?" naja was solls....

Genauso wie so nen Kerl versucht hat mir während meiner Arbeitszeit was über Finanzwirksame Leistungen zu erzählen...woraufhin ich meinte....dafür muss ich aber arbeiten und hey merken se was? Das versuch ich nämlich gerade!

Ja ja schöner Tag gewesen heut.Nur 10 Stunden im Betrieb sein hat mir heut echt gereicht...also dann guts nächtle

 

18.12.08 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung