Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.- -.-! -.-" ;]

ich hab ne blasenentzündung....na toll und das kurz vor weihnachten, aber ich habe festgestellt ich wechsle den arzt. Der Arzt wo ich bisher war war immer gut dafür, wenn man ne Krankschreibung brauchte, aber mittlerweile bin ich wohl doch vernünftiger geworden als es den Anschein hat, denn mir sind andere Dinge wichtiger...

Zum Bsp. hatte ich ne riesen rumfahrerei weil mein Ex-Hausarzt Dienstags nur Nachmittags auf hat, und das kann man na Blasenkranken nich zumuten und gestern hatte er nur Morgens auf -.- deswegen bin ich ja auch erst heut zum Arzt gekommen und musste diesen scheiß jetzt noch nen Tag länger mit mir rumschleppen

Aber nu hab ich ja mein Hochdosiertes Antibiotikum und dadurch sollte es mir in drei Tagen wieder gut gehn. Ja morgen ist weihnachten und mein Freund und ich verbringen es,wie sollte es auch anders sein, getrennt.

Er bei seiner Familie und ich bei meiner.Ich war aber dieses Wochenende mit seiner Schwester und der Mutter beim Reitstall, weil die Christina(schwester) hat nen eigenes Pferd und da hat sie mir angeboten, wenn es Benny(dem Pferd) wieder besser geht, dann mag sie ihn mich mal reiten lassen *freu* schon lang nicht mehr auf dem Rücken eines Pferdes geritten und das obwohl man da ja bekanntlich das Glück findet :p

Hab aber im mom eh überschuss an Glückshormonen

23.12.08 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung