Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unglaublich

wer keine lust auf nen schnulzigen eintrag hat macht hier schluss mit dem lesen!Hab nur grad lust ein bissl was von meinen Gefühlen in Worte zu fassen.

 

 

schon irgendwie komisch..... ich kanns eigentlich immer noch nicht wirklich glauben, dass ein so wunderbarer mensch seit ein paar monaten zu meinem Leben gehört.

Er macht mich wahnsinnig glücklich und ich kann mir nicht vorstellen wo ich jetzt ohne ihn wäre. Es ist alles noch ziemlich frisch und es fühlt sich doch noch etwas unwirklich an. Manchmal liege ich neben ihm kraul seinen rücken und denke, dass das nur ein traum ist, dass ich am nächsten Morgen aufwache und er nicht mehr neben mir liegt.

Ich frage mich wie sich jemand wie er in mich verliebt hat. Was mich für ihn zu jemanden macht, dass er so viel zeit mit mir verbringen will, was ich getan hab damit er sich für mich entschieden hat.

Anfangs war ich unwahrscheinlich unsicher, aber mit jeder Sekunde, die ich ihn länger um mich hab, mit jedem Wort, wodurch ich ihn besser kennen lerne, wird mir immer mehr bewusst, dass alles zwischen uns echt ist.

 

Frohes neues übrigens^.^

12.1.09 09:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung