Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nuja toll -.-

Hatten uns so ne tolle wohnung angesehn der sebastian und ich...und heut kommt die absage. die hat 3 zimmer auf 2 etagen das wär so genial gewesen ich hab mich eigentlich direkt in das kleine ding verliebt....

naja er hat sich gestern noch ne wohnung angeschaut ich musst ja arbeiten, er meinte aber die wär auch nich schlecht nurwollt ich die vorher ma sehn...

heut nachmittag gehts dann zur anna und ihre lang vermisste speicherkarte zurück geben und dann hol ich mir gleich meine ab + n64 controller...jaa sowas hab ich noch.Mein Freund kommt heut was später nach haus.

eigentlich hab ich in letzter zeit gedacht: ach zu hause is es ja doch nich so schlimm wie sonst mein bruder hat sich doch gebessert....ja von wegen gestern fällt mir auf das mein "sparglas" geplündert wurde und am Wochenende hat er Sebastians Bier getrunken ohne zu fragen und ohne was über zu lassen... Wieso is der nur so geworden? Wie groß muss der Knacks in seinem Gehirn sein, um so unsozial und egoistisch zu werden? das is so was von arm die eigene kleine schwester zu beklauen und das alles wahrscheinlich auch nur weil der unglaublich eifersüchtig auf mich is.

Das fing schon damit an als ich meinen Führerschein bekommen hab und er seinen genau zu diesem Zeitpunkt wieder angeben musste. Dann hatte ich arbeit und dadurch mehr geld als er und nu zieh ich von zu hause aus und er hockt immer noch auf dem Dachboden meines elternhauses rum und das mit mittlerweile 25 jahren......

13.1.09 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung