Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frauenärztin....

ja heut bei meiner frauenärztin gewesen. ne alte erfahrene frau, die unglaublich direkt ist und noch dazu so stürmisch xD

 

jedenfalls wollt ich halt zur pilleneinstellung hin. also erstmal liefs ganz normal ab.Mir wurden ein paar fragen gestellt, blut abgenommen und sowas. Dann bin ich mit ihr in ein Sprechzimmer und ohne vorwarnung grabscht sie schon an mir rum mit den worten: "hmm ja dekoltee is ja ganz glatt" schaut mir dann ins gesicht hat wohl geprüft ob ich akneanfällig bin.... naja dann hat sie angefangen unglaublich schnell zu reden und mir zu erklären wie ich die pille wann nehme und wann nich worauf ich achten muss hat mich vollkommen überfordert die frau. War garnicht darauf gefasst das sie so unvermittelt anfängt die themen runter zu rattern.

Aber nu gut dann hat mir ihre arzthelferin alles noch mal erzählt mir schon ma nen rezept ausgestellt und denne durft ich schon wieder gehn.

tja und das klingt hier jetzt total zügig ich hab aber den nachmittag ne stunde darum hehockt und das nur für zuhören.

Aber so schlimm wie ich meine ärztin beschreibe is sie eigentlich nich ihre direkte art is ganz angenehm nich wie diese menschen die so tun als ob man über sex, verhütung und den ganzen kram nich reden darf und sich dann trotzdem mit stolz frauenarzt nennen 

19.1.09 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung