Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dafür gibts keinen titel

heut auf der arbeit hat meine mom angerufen und mir erzählt, dass meine oma ins Krankenhaus musste.

 Meine Oma ist Nachts um 4 aufgewacht weil sie keine Luft mehr bekommen hat...dann muss sie wohl gemerkt haben, dass es an dem vielen Blut in Mund und Nase gelegen hat.Sie ist dann direkt zu meinem Onkel(der glücklicher weise immernoch bei ihr wohnt) ins zimmer weils nich mehr aufhörte zu bluten...er hat direkt einen Krankenwagen gerufen. Blutdruck 220 zu 175....Blutsturz kurz vorm Schlaganfall. Meiner Oma geht es jetzt zwar wieder besser, aber für mich ist ein kleiner Teil meiner Welt zusammen gebrochen.

Ich weiß meine oma ist nicht mehr jung und jeden holt der tot irgendwann, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie plötzlich so schnell vor der himmelspforte stehen könnte.

Ich bin zwar erleichtert, dass nochmal alles gut gegangen ist, aber was wenn sie allein gewesen wäre oder mein Onkel nicht schnell genug gehandelt hätte?

Ich bin so beschissen weit weg von zu Haus,ich hab angst meine Oma nich mehr wiederzusehn....

23.3.10 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung