Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neidisch auf den eigenen freund

keine Ahnung ob jemand das nachvollziehen kann, aber mein Freund und ich haben uns zusammen Urlaub genommen.Da wir jetzt 2 kleine Kätzchen haben und noch nicht wissen wohin, wenn wir mal weg wollen(Pension iszu teuer)muss immer mind einer da sein.

Jedenfalls hab ich mir meinen Urlaub extra so gelegt, weil wir mal wieder Zeit für uns haben wollten und jetzt...sitz ich allein zu haus tz

Er hat sich spontan überlegt es wäre ganz toll zurück in die Heimat zu fahren.Klar ich freu mich für ihn er hat seine ganzen jungs schon ewig nicht mehr gesehen und naja er hat in letzter Zeit auch arg Heimweh bekommen, aber ich fühl mich grad ein bissl allein gelassen.

Ich darf mir anhören wo sie zusammen trinken waren, dass sie alle in die Stadt gehn und feiern, dass sie zusammen sitzen und Spaß haben. Ja ich hab gesagt mir würds nichts ausmachen...das dacht ich auch wirklich......

Mein Urlaub sieht jetzt so aus, dass ich allein zu Hause bin.Das beschissene Wetter genieße,im Internet rumhänge und ein mal täglich das Haus verlasse um keinen Strafzettel zu bekommen(wohnen mitten in der Stadt,scheiss Parkmöglichkeiten)

naja is ja nur noch bis samstag und natürlich werd ich kein Wort sagen und mich einfach nur mit ihm freuen, wenn er wieder da is.

 

20.5.10 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung