Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafik-GB
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lilamuh
   Marcel

http://myblog.de/kuschel-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Franky
( Email / Website )
6.7.08 01:24
Hey, ich schreib dir trotzdem in dein GB, weil es so leer ist
Und da ich schon mal hier bin, gibt es auch ein Gedicht von mir, ist mein neustes

Geheime Blätter Teil 2
In tiefer Finsternis lauf ich umher, keine Sicht, kein Gefühl, kein Licht...
Mit geschlossenen Augen, seh ich ihr Gesicht, sie lächelt und schaut mich an.
So gerne seh ich sie in meinen Träumen, so gerne würde ich sie noch einmal fühlen.

Mein Weg scheint nicht zu enden, kalte Tränen verlassen meine Augen, ich spüre sie.
Schluchzend gehe ich weiter, doch meine füße bleiben stehn, ich ertaste eine Mauer,
sie scheint groß und lang zu sein, doch fühlt sie sich warm an.
Ein Griff zu einer Tür, sie ist nicht verschlossen, doch selbst dort nur Dunkelheit.

Wo soll ich hin, warum bin ich hier? Schreie ich in diese Finsternis...
eine Antwort, eine Stimme: "Weine nicht vor trauer, suche nicht nach ihr, sie ist fort von hier"
"Gehe weiter immer weiter, bis zu einem Ort der die Dunkelheit verdrängt"!

Mit Seelenlosem Körper versuche ich zu laufen, meine Liebe ist fort, warum nur...
Meine Schritte werden immer langsamer, ich kann nicht mehr, falle zu Boden...

Stunden sind wohl vergangen als ich meine Augen öffnete, die Dunkelheit, fort,
ein großer Baum in voller Blüte steht direkt vor mir, ist das dieser Ort?

Ich lege meine Hand auf die Rinde, er ist warm und fühlt sich schön an,
Blätter in allen Farben fallen vom Himmel, ich tanze und genieße diese Ruhe!

Doch in jener Sekunde, verbrenne ich, im Zauber der Geheimen Blätter und werde zu Staub!



DJBlackLight
( Email / Website )
19.6.08 00:00
Hallo Schnuppe_Stern,

nette HP... wollt dir mal grüße da lassen,

Greet,
DJ







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung